Events für Firmen & Privat

Eventlocations für jeden Anlass

Ob privat oder geschäftlich, ob Geburtstag mit Freunden, der Familie oder Firmenfeier mit kleinem oder großem Budget – im Landidyll Hotel Klostermühle sind Sie mit jeder Veranstaltung an der richtigen Adresse.

Die vielfältigen Räumlichkeiten und die parkähnliche Außenanlage bieten zahlreiche Möglichkeiten Ihr Event zu gestalten. Von einer kleinen Kaffeetafel bis zur großen Gala mit 100 Gästen bietet die Klostermühle mit ihren Räumen Thomas und Conrad, der rustikalen Scheune und dem lichtdurchfluteten Restaurant mit Gartenterrasse und Zugang zur herrlichen Außenanlage für Sie und Ihre Gäste viele Möglichkeiten zur Gestaltung Ihrer Feier.

Ein familiärer Rahmen in Verbindung mit herzlichem und kompetentem Service sorgt für die professionelle Umsetzung Ihrer Ideen und lässt ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Gerne organisieren wir für Sie auch ein individuelles Rahmenprogramm für ihre Veranstaltung:
erlebnisreiche Events, Get-Together oder Kick-Offs – die Klostermühle bietet mit ihrer parkähnlichen Außenanlage und der Umgebung viel Raum für Rahmenprogramme jeder Art (Indoor/Outdoor). Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren oder kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Wir würden uns freuen, schon bald Ihre Veranstaltung im Hotel Restaurant Klostermühle durchzuführen und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

Telefon: 06302 – 92200

E-Mail: info@klostermuehle.com

Ansprechpartner: Sabine Jager, Sarah Reinhard-Juhler & Gabi Schöne-Werner

Raum Conrad + Thomas

Bankettsaal

max. 90 Personen

Ein heller, freundlicherRaum mit 2 Ausgängen zum geschützten Innenhof. Der Innenhof steht Ihnen während Ihrer Feier zur persönlichen Nutzung frei zur Verfügung. z.B. zum Sektempfang, zum gemütlichen Plausch, etc.

Restaurant

max. 50 Personen.

Der lichtdurchflutete Raum hat mehrere Ausgänge zur Gartenterrasse und zur herrlichen Außenanlage mit romantischem Teich.

Restaurant

Scheune

Die rustikale Scheune

max. 95 Personen.