Tagen & Feiern

Alle Räume sind mit geprüften
Luftreinigungssystemen ausgestattet!

Der richtige Rahmen für jeden Anlass

Sie möchten in einem stimmungsvollen Umfeld tagen oder feiern, suchen die Nähe zur Natur und schätzen kompetenten Veranstaltungsservice ebenso wie eine exzellente und regionale Küche? Dann bietet das charmante Landidyll Hotel Klostermühle den idealen Rahmen dafür.

Nicht weit entfernt von Kaiserslautern, Mainz und Mannheim und doch Mitten in der Natur des Pfälzerwaldes liegt das Hotel & Restaurant Klostermühle. Mit seiner weitläufigen Gartenanlage ist das 3-Sterne-Superior-Hotel eine wundervolle Kulisse für Tagungen, Feste und Events jeder Art und bietet Dank seiner verschiedenen Räumlichkeiten und ausgezeichneter Küche zahlreiche Möglichkeiten zur Ausgestaltung.

Überzeugen Sie sich selbst vom einzigartigen Ambiente der Klostermühle! Wir würden uns freuen, schon bald Ihre Veranstaltung durchzuführen und stehen Ihnen jederzeit gern beratend zur Seite.

Telefon: 06302 – 92200
E-Mail: tagung@klostermuehle.com