Tagungen & Seminare

Tagungen im Grünen

Ob im kleinen oder großen Rahmen, ob Kongress, Tagung, Seminar oder Workshop - wir bieten Ihnen ideale Voraussetzungen und lichtdurchflutete Räumlichkeiten mit modernster Veranstaltungstechnik.

Die Klostermühle als Veranstaltungsort besticht vor allem durch ihre Größe & Flexibilität und schafft durch die naturnahe Umgebung eine konzentrierte Arbeitsatmosphäre. Neben professioneller Tagungs- und Veranstaltungsbetreuung überzeugt das Team der Klostermühle ebenfalls mit exzellenter Küche und aufmerksamen Service. Tagungsgäste finden abseits der Veranstaltung eine ruhige Umgebung und komfortable Zimmer für einen erholsamen Schlaf.

Gerne organisieren wir für Sie auch ein individuelles Rahmenprogramm für ihre Veranstaltung: erlebnisreiche Events, Incentives, Teambuildings, Get-Together oder Kick-Offs – die Klostermühle bietet mit ihrer parkähnlichen Außenanlage und der Umgebung viel Raum für Rahmenprogramme jeder Art (Indoor/Outdoor). Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren oder kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Wir würden uns freuen, schon bald Ihre Veranstaltung im Hotel Restaurant Klostermühle durchzuführen und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

Telefon: 06302 – 92200

E-Mail: tagung@klostermuehle.com

Ansprechpartner: Sabine Jager, Sarah Reinhard-Juhler & Gabi Schöne-Werner

PS: … als Businessgast eines der TOP 250 Tagungshotels erhalten Sie Sonderkonditionen bei der Anreise zu uns mit der Deutschen Bahn.

Tagungsräume

Die Klostermühle verfügt über 3 lichtdurchflutete Tagungsräume, die flexibel kombinierbar sind (max. Personenanzahl: 70)

Raum Conrad

Fläche 70m²
U-Form  22 Personen
Parlamentarisch 32 Personen

Raum Thomas

Fläche 65m²
U-Form  20 Personen
Parlamentarisch 28 Personen

Raum Thomas

Raum Conrad + Thomas

Fläche 135m²
U-Form  40 Personen
Parlamentarisch 70 Personen

Raum Mühlenspeicher

Fläche 55m²
U-Form  12 Personen
Parlamentarisch 15 Personen

Raum Mühlenspeicher

Tagungspauschalen

Unsere attraktiven Tagungspauschalen beinhalten alles, was für einen erfolgreichen Ablauf Ihrer Veranstaltung im Hotel notwendig ist.

• Tagespauschale I mit 2-Gang Mittagessen und 2 Vitalpausen 59,00 €
  • Tagespauschale II mit 2-Gang Mittagessen und 2 Vitalpausen und 2-Gang Abendessen 84,50 €

Weitere Pauschalen und Angebote erhalten Sie gerne auf Anfrage!

Die Preise für die Tagungspauschalen verstehen sich ab mindestens 10 Personen, sowie pro Person/Tag, plus ein der Personenzahl entsprechender Raum.