Kulinarische Events

Vom Feld auf den Teller –
Ein Abend mit Freunden

09. Juli & 23. August 2020

In den Sommermonaten Juli und August treffen Produzenten und Besucher im Garten der Klostermühle an einer langen Tafel zusammen. Dabei wird aufgetischt, was im übertragenen Sinne direkt vom Feld auf den Teller kommt.

Unsere kulinarische Veranstaltung stellt den Genuss regionaler Produkte und den Kontakt zu unseren Mitmenschen in den Mittelpunkt. Dazu laden wir in diesem Jahr jeweils zwei Landwirte aus der Region ein.

Ein geselliges 3-Gang-Menü mit Weinen aus der Region, Wasser und selbstgemachter Limonade.

Preis pro Person inkl. Wasser, Wein und Limonade: 54,00€

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung.

Tel.
06302-92200 oder per Email: tisch@klostermuehle.com

Grillbuffet

Jeden Mittwoch 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Unser großes Salatbuffet, dazu gegrilltes nach Wahl. Wechselnde Auswahl mit verschiedenen Fleisch- und Fischsorten, sowie einer vegetarischen Auswahl. Bitte unbedingt reservieren!

Hoffest in der Klostermühle

fällt dieses Jahr aus!

Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2020